KONTAKT

Suchst Du eine Eventlocation?

Dann ist der Club Monroe in Stuttgart genaue die richtige Adresse für Dich! 

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.

* Pflichtfeld. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Suchst Du eine Eventlocation?

Der Club Monroe in Stuttgart ist für seine exklusiven Hip-Hop-, R’n’B- und Balkan-Beats-Partys bekannt. Gleichzeitig kann der Club aber auch gemietet werden, um in diesem ein außergewöhnliches Eventdinner in einem aparten Ambiente zu erleben. Du kannst den Club mieten, um dort mit Deinen Freunden, Deiner Familie, Arbeitskollegen oder Kunden ganz stilvoll zusammenzukommen. Im Club Monroe wird Dein Abendessen zu einem echten Erlebnis.